Zum Blog

Freiluft 2023 Globetrotter Testival – Camping zum anfassen

24. April 2023

Frank Rutowicz

Lange hatten wir uns darauf gefreut und schon ist sie wieder vorbei. Am Wochenende 15. / 16.04.23 trafen sich Outdoorfreunde, Campingfans und Freunde des Vanlife am Langener Waldsee.
Zahlreiche Aussteller waren vertreten und zeigten innovative und nützliche Dinge, die das Herz jedes Outdoorfans höherschlagen lassen.
Unsere Bus-Camper durften natürlich nicht fehlen, da das Thema Vanlife & Autoreisen immer beliebter wird. Kein Wunder, denn mit einer Ferienunterkunft auf Rädern lassen sich Urlaube oder Wochenenden abwechslungsreich und flexibel gestalten.

Camping zum anfassen und erleben
Camping zum anfassen und erleben

Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, um sich Vorort über die unterschiedlichen Modelle und deren Ausstattung zu informieren. Für die Kids war es auch nicht langweilig. Denn während die Eltern Campingluft schnupperten, hatten die Kinder viel Spaß beim Kinderschminken. Gekonnt verwandelten sie unsere Mitarbeiterinnen in einen wilden Fuchs, eine coole Eisprinzessin oder einen farbenfrohen Schmetterling.

Der Nachwuchs hatte viel Spaß beim Kinderschminken
Der Nachwuchs hatte viel Spaß beim Kinderschminken

Für eine Besucherin war es ein ganz besonderer Tag. Als Hauptgwinnerin der Globetrotter Verlosung konnte Sie sich über einen Gutschein für einen 3-tägigen Wochenendtrip inkl. aller gefahrenen Kilometer mit unserem tollen T6 VW Bus vom Typ Califonia Beach freuen.

die glückliche Hauptgewinnerin unseres Preises
die glückliche Hauptgewinnerin unseres Preises